Ferienwohnungen und Zimmer für Naturverliebte auf unserem Biobauernhof

Du wünschst dir Urlaub, der dir echte Entschleunigung fernab der täglichen Hektik bringt?

Du willst deine freie Zeit mit deiner Familie oder Freunden dort verbringen, wo du noch das echte Leben spüren kannst?

Und du willst durch die Kraft der Natur mal wieder so richtig auftanken?

Du liebst es, in der freien Natur sportlich aktiv zu sein?

Und darüber hinaus weißt du persönliche Gastfreundschaft zu schätzen und möchtest nicht nur irgendeine Zimmernummer sein?

Brennsteinhof

Ruhe

Erlebnisse

Natur

Neu

Sauna

Tiere

Ein toller Urlaub

In sonniger Lage

Nationalparkzentrum Mittersill

Holz

Oekologisch

Frühstück

Ferienwohnungen

Zimmer

Unsere Region

Urlaub auf unserem Biobauernhof ist…

  • Erholung vom ersten Moment an
  • Rückkehr zu den Wurzeln,
  • sich wohlfühlen,
  • Natur pur: frische Luft, klares Wasser, eindrucksvolle Landschaft,
  • und natürlich absolute Entspannung.

Herzlichkeit und einfach Mensch-sein-Können sind bei uns ebenso wichtig wie Nachhaltigkeit und Tierwohl.

Herrliche Alleinlage über Mittersill

Fernab vom Straßenverkehr inmitten von saftigen Wiesen und umgeben von einem imposanten Bergpanorama der Hohen Tauern und Kitzbüheler Alpen liegt der Biobauernhof Brennsteinhof.

Schon bei der Anfahrt zu unserem Hof tauchst du ein in die herrliche Ruhe und das idyllische Landleben und lässt den Alltag hinter dir.

Hier können Kinder noch Kind sein

Die Kinder sind bei den Tieren im Stall, spielen auf dem hauseigenen Spielplatz, tollen im Trampolin und auf den ganz frisch gemähten Wiesen herum oder helfen bei der Stallarbeit, während die Eltern ihren Cappuccino mit frischer Milch in der Sonne genießen.

Kühe, Kälber, Hühner, Ziege "Schneeflöcklein", Esel "Lucky" und Pony "kleiner Donner" sowie natürlich unser Hofhund „Vicky“ freuen sich schon auf zahlreiche Streicheleinheiten.

Und über die im Sommer herrlich duftenden Felder könnt ihr im Winter nach Herzenslust hinunterrodeln oder darauf ganze Schneefamilien bauen.

Raus an die frische Luft

Auch zahlreiche sportliche Aktivitäten wie Wandern, Langlaufen, Schneeschuhwandern oder Skifahren im mehrfach ausgezeichneten Kitzbüheler Skigebiet „KitzSki“ können direkt vor der Haustür ausgeübt werden.

Darüber hinaus hast du mit der bei uns erhältlichen Salzburger Land Card zu weiteren unzähligen Attraktionen wie z.B. Thermen, der Großglockner Hochalpenstraße und v.a., freien Eintritt.

Trotz der abgeschiedenen Lage auf einem Sonnenplateau oberhalb von Mittersill ohne jeglichen Durchzugsverkehr erreichst du mit dem Auto in wenigen Minuten die Städte Mittersill (5-10 Min.), Kitzbühel (ca. 25 Min.) oder Zell am See (ca. 25 Min.).

Urlaub ist da am schönsten, wo du dich wie zuhause fühlst.

Bis bald, auf ein „Griaß di“ im Brennsteinhof!

Die Natur genießen...